Skip to content

ART-ABC-COLOURS

WEBDESIGN & CORPORATE DESIGN

projekt

«Collage-Graffiti-Pop-Art» so beschreibt Andreas Burkhalter seinen Kunststil, der aus bunten Collagen und leuchtenden Sprühfarben besteht. Ein Mix aus Kindheitserinnerungen und modernem Lifestyle der die Menschen an ihre Träume erinnern soll. Die Werke von Walt Disney zählen zu seiner grössten Inspirationsquelle. Seine Bilder entstehen in keiner bestimmten Technik, er mag es verschiedene Methoden miteinander zu kombinieren. 

Um seiner Kunst neben den Social Media Kanälen eine Plattform zu bieten, wurde die Webseite www.art-abc-colours.ch von mir konzipiert und erstellt. Um die leuchtend bunten Werke optimal zu unterstreichen fiel die Wahl auf ein dunkles Erscheinungsbild. Als Kontrastfarbe kam ein leuchtendes Blau zum Einsatz.

Der professionelle Auftritt wird durch die neuen Visitenkarten noch optimal ergänzt. Das schlichte schwarz-weisse Auftreten garantiert eine gewisse Zeitlosigkeit, falls sich der Kunststil in eine andere Richung bewegen sollte und zeigt trotzdem einen Einblick in seinen Stil.

Andreas wünschte sich ausserdem ein Echtheitszertifikat für seine Werke. Diese sollen in einer transparenten Hülle hinten auf dem Keilrahmen befestigt werden. Der Käufer erhält somit nähere Informationen zum Kunstwerk und die Sicherheit das es sich um ein Original handelt. Ausserdem findet sich ein holografischer Sticker darauf.

 

kunde

Andreas Burkhalter

produkt

Webdesign & Visitenkarte
Echtheitszertifikat für die Kunstwerke