Skip to content

BLUE WHALE – BAR & GRILL

CORPORATE DESIGN

projekt

Für ein fiktives Gastronomiegewerbe, das im Herzen von Luzern, ein Ladenlokal eröffnen möchte, wurde eine Logodesign entwickelt. Das Blue Whale – Bar&Grill ist im Winter eine gemütliche Bar mit kleiner Kaffeetheke und im Sommer können Gäste auf der Dachterrasse die lauen Nächte geniessen. Dort gibt es auch eine kleine Feuerstelle bei der gegrillt werden kann.

Das Lokal kann für kleinere Feste komplett gemietet werden. Für das Personal wurden eigene Tanktops entworfen, die Kunden ebenfalls käuflich erwerben können. Blue Whale steht für eine moderne sommerliche Marke, die aber auch im Winter eine besondere Location ist, um sich mit Freunden zu treffen oder sich eine kleine Shopping Auszeit zu gönnen.


kunde

freies Projekt

produkt

Corporate Design/Logo